Genuss- & Vitalhotel mit Herz **** Moisl

KundeGenuss und Vitalhotel mit Herz **** Moisl
UmsetzungPlanung und Projektmanagement als Generalplaner, Zimmer, öffentliche Bereiche, Buffetanlage, Lobby mit Rezeption, Barbereich

Liebevoll gestaltetes Hotel für Romantiker

Mit Liebe zum Detail und einer harmonischen Zusammenarbeit mit Fam. Moisl ist ein sehr schönes Ambiente für die Gäste im Hotel Moisl entstanden. Das Bereiche im Erdgeschoss mit Eingangsbereich, Lobby, Bar, Buffetbereich und Rezeption wurden neu konzipiert. Des Weiteren wurden die Zimmer für einen himmlischen Gedanken angepasst und renoviert.

Ich habe Herrn Lehner empfohlen bekommen und arbeite seither regelmäßig mit Ihm zusammen. Die Fähigkeit auf Kunden einzugehen, Termine in der Bauphase umzusetzen und einzuhalten, das Budget nicht aus den Augen zu verlieren, und das alles mit einem sehr menschlichen Umgang – zeichnen Ihn aus.

Leo Moisl
Besitzer Genuss und Vitalhotel mit Herz **** Moisl
error: Content is protected !!